Herzlich willkommen bei Protrip World
Sie sind auf der Internet-Seite von Protrip World.
Die Seite heißt: www.protrip-world.com
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?
Viele Menschen reisen in andere Länder.
Zum Beispiel:
um zu arbeiten
um zu lernen
um zu helfen
um Urlaub zu machen
Manche reisen für ein paar Wochen.
Manche reisen für ein ganzes Jahr.
Im Ausland kann man krank werden.
Dann hilft eine Krankenversicherung.
Protrip World bietet diese Versicherungen an.
Auf einen Blick
Krankenversicherungen für das Ausland.
Wenn Sie krank sind, brauchen Sie einen Arzt.
Oder Sie müssen ins Krankenhaus.
Das kostet Geld.
Eine Krankenversicherung hilft Ihnen.
Sie bekommen Hilfe und müssen viele Kosten nicht selbst bezahlen.
Wer kann sich versichern?
Die Versicherungen sind für:
Au-pairs
Schüler und Studenten
Menschen mit Work and Travel
Menschen, die freiwillig helfen
Menschen im Praktikum
Menschen, die im Ausland arbeiten
Menschen, die lange Urlaub machen
Sie reisen bald ins Ausland?
Dann ist die Versicherung für Sie.
Mehr Informationen zu den Versicherungen gibt es hier.
Sie wissen nicht, ob die Versicherung für Sie passt?
Dann fragen Sie uns.
Wir helfen gern.
Hilfe im Notfall
Manchmal passiert auf einer Reise etwas Schlimmes.
Zum Beispiel:
ein Unfall
ein Aufenthalt im Krankenhaus
Sie müssen schnell nach Hause
Wir helfen auch in solchen Fällen.
Sie können uns anrufen oder schreiben.
Zum Angebot in schwerer Sprache